Stutenstämme

GrannettStalltafelGrannett entstammt der Familie der Amtseiche, einem ganz besonders erfolgreichen Stutenstamm.

Antenne selbst, war international im Springsport unter Georg Ahlmann erfolgreich.

Antenne II  ist  Mutter des Oldenburger Körsiegers und Hauptprämiensiegers Sandro Song. Über seinen Sohn,den Dressur – Weltmeister  Sandro Hit hat er für eine neue Hengstdynastie europaweit gesorgt.

Die Grannetttochter „Sprehe all the Best“ alias „Almox Gloria“, Springspitze der Vechtaer Auktion ist mittlerweile int. S erfolgreich.

Grannett 2003Der westfählische Deckhengst, Bundeschampionatsfinalist 2004 und 2005 (höchste Wertnote von 9,3 in der Finalqualifikaton 2005 ) Lord Lancer entstammt direkt diesem Mutterstamm. Connett von Contendro Stute ( qual. für Fohlenchampionat Lienen 2004 ) sorgt ebenfalls wie Grannett für den Erhalt dieses wertvollen Stutenstammes. Ein weiteres Hengstfohlen von Contendro wurde 2005 über die Elite Auktion in Verden nach Italien verkauft. Der typstarke Cassini II Nachkomme aus der Grannett ist als 6 jähriger 2013 in die USA verkauft.

Nachzucht von Clinton, Coup de Coer, Chacco Blue und Cornetus befinden sich noch in unserer Aufzucht bzw. Ausbildung.

 

 

 

 

Stutfohlen Contendro 2004