Stute Red Lady

Red Lady StalltafelRed Lady präsentierte uns 2006 mit ihrem Hengstfohlen von Sir Donnerhall sicher ihre beste züchterisches Visitenkarte.

Nach dem Gewinn der Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat mit Noten von 10,0 für Typ, 9,5 für jeweils Bewegung und auch für das Exterieur hat er sich hervorragend präsentiert. Im Juli erhielt er die Zulassung zur AOS Aukion und gelangte hochbezahlt in sehr gute Hengstaufzüchterhände. 2008 führte Red Lady wir wieder ein Hengstfohlen von Sir Donnerhall, welches an einen Hengstaufzüchter verkauft ist. Eine Sir Donnerhall Stute aus 2009 und eine Fürstenball Stute ( 2012 ) befinden sich noch in unserer Aufzucht bzw. Ausbildung.

2010 fohlte Red Lady von San Amour. dieses besonders bewegungsstarke Stutfohlen konnte auf der Fohlenschau auf Gestüt Bonhomme an einen renomierten Dressurstall in Westfalen verkauft werden.

RominaStalltafelZur Fohlenschau 2013 des Oldenburger Verbandes wird das Stutfohlen von San Amour a.d.Red Ladyals Siegerfohlen herausgestellt und für die Elite Fohlenauktion in Vechta zugelassen.